Samstag, 12. Februar 2011

Danke Danke

Wow
Innerhalb kürzester Zeit mein 2ter Award........ich bin gerührt.....und danke dir Annika sehr dafür, außerdem  danke ich noch meinen Eltern , meinem Mann , meinen Schwiegereltern , meiner besten Freundin.........ohhhhhhhhh.............. falsche Veranstaltung.......... das ist hier ja viel besser als bei der Oscarverleihung.
Dort wissen die Nominierten , dass ihnen ein Award blühen könnte .............Hier trifft es einen aus heiterem Himmel.


http://1.bp.blogspot.com/_aQPv4T_GOjQ/TVMTCT8besI/AAAAAAAABCk/kENzmvTpi3A/s1600/versatilebloggeraward.jpg

Angeheftet an den Award sind einige Aufgaben zu erfüllen

Sieben Dinge über mich ........vieles steht ja schon in der Rubrik " Über mich " .....ist nicht ganz leicht , aber gut ich probiers

1. ich kann ohne Stress nicht leben

2.Ich bin ein eigentlich gelassener  Mensch........nur Ungerechtigkeiten kann ich gar nicht ab.

3.Ich hab nur Lieblingsessen.........mit einer Ausnahme........Sauerbraten mit Schneebällchen

4.das Wort " Langeweile " existiert nicht in meinem Wortschatz

5.Habe nur ein einziges Laster...........ich rauche.......schäm

6. Putze nicht gern ....dafür bügel ich lieber

7 . bin eine Kaffeetante..........mit allem drum und dran ...deshalb könnte ich an dieser Stelle auch noch weitermachen.............wenn ich gerade so am nachdenken über mich bin........aber ich hebs mir für später auf...grins


Weitergeben werde ich den Preis an
Meggi

Nesrin

Irene

Gaby

Chris

Evi

Ursel

Sarah

Das sind  alles sehr schöne und vielseitige Blogs  , nicht mehr so unbedingt neu....aber so richtig neue Blogs hab ich nicht gefunden.....aber ich bin auch erst 3 Monate dabei.........also ist noch alles neu....für mich

Nun die Regeln :

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.

Erzähle uns 7 Dinge über dich.

Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen,

dass sie den Award bekommen haben.
 
 

 

Kommentare:

  1. Danke, liebe Martina! Vielen herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    vielen, vielen Dank für den Blog-Award! Ich hab mich riesig gefreut und werde (hoffentlich) noch dieses Wochenende meinen Teil dazu beitragen und Dich in meinem Blog verlinken (und die damit zusammenhängenden Aufgaben erfüllen).
    Vorab also schon mal VIELEN DANK!

    Viele Grüße,
    Sarah/ Glücksfinder

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank liebe Martina, ich habe mich riesig darüber gefreut :o))
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    vielen ♥ - lichen Dank, dass Du an mich gedacht hast

    lieben Gruß
    Gaby

    AntwortenLöschen