Freitag, 11. Februar 2011

Gebäck - Ravioli


Resteverwertung der besonders leckeren Art




Zutaten

1 Rolle Blätterteig
Wurstreste zum Beispiel Salami und Schinken
2-3 EL Crème fraîche
Tomaten-Orangen Chutney
etwas frisch geriebenen Parmesan

Zubereitung

ich hab den Back Snack von Tupper ausprobiert.Eigentlich hab ich mir ihn für die Ravioli Herstellung gekauft..........Ausprobiert hab ich ihn aber zum ersten Mal mit Blätterteig ,um die Vorgehensweise zu testen. Außerdem hatte ich noch ein paar Reste im Kühlschrank.
Den Backofen auf 180 grad vorheizen.

Das Chutney mit Creme fraiche verrühren . Die Wurst in ganz feine Würfel schneiden und unter die Creme heben. Den Blätterteig ausrollen und in beliebige Form bringen. Füllen ich möchte hier nicht den Back Snack beschreiben ....nur soviel mit dem Teil geht es dreimal schneller als auf die herkömmliche Weise.










Den Teig mit Kondensmilch bestreichen und mit etwas Parmesan abstreuen. Dann für 20 min in den Backofen. Die Teilchen sind richtig niedlich und klasse für Fingerfood geeignet.

Cucina rapida

Cucina rapida - schnelle Küche für Genießer. Ein Blog-Event von mankannsessen.de
Küchenblogs

Blog event

Rezeptebuch

Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick

Copyright



Bitte beachtet, dass alle Fotos hier von mir eigenhändig fotografiert wurden und urheberrechtlich geschützt sind. Das alleinige Urheberrecht liegt bei mir und somit ist es untersagt, Fotos von dieser Seite zu kopieren oder zu vervielfältigen.

Veröffentlichung von Rezepten nur unter Angabe des Blogs

http://martinaskochkueche.blogspot.com/

Für die auf dieser Seite veröffentlichten Links übernehme ich, keine Haftung. Für deren Inhalte sind ausschließlich deren Betreiber zuständig.

Kochrezepte
Top Food-Blogs Paperblog