Samstag, 12. November 2011

Geschafft.......................






Ich hab mein Bergfest hinter mir und es war ein voller Erfolg..........so partytechnisch gesehen........fototechnisch weniger.



Da ich einen Tag der offenen Tür veranstaltet hatte.................wusste ich eigentlich nicht so wirklich  genau was auf mich zukommt.
Da es an einem Wochentag war , ging es den ganzen Tag eher ruhig zu genau immer wenn ich Lust auf einen Kaffee  hatte kam auch jemand und leistete mir Gesellschafft und in der restlichen Zeit konnte ich  einige Vorbereitungen für das Büffet am Abend treffen.Ab der Kaffeezeit gings aber Schlag auf Schlag.Irgendwann hatte ich keine Sitzgelegenheiten mehr ( und ich hatte eine Menge),niemand hörte mehr eine Klingel, .......die letzten Gäste kamen durch den Keller (wer mich kennt ....weiß..........wenn ich auf klingeln nicht reagiere ...bin ich im Keller)




Und die Krönung war das Essen..........ein Teil des Büffets schaffte es gar nicht bis in die Wohnung.
Ich hab ja eine große Kellerküche und in der Wohnung eine kleine feine Küche..........dort wurde das Büffet aufgebaut oder  vielmehr abgestellt  Deko ??? Pustekuchen .....der Hoffotograf......unterhielt irgendwo die Gäste..........ein Teil der Platten wurden direkt im Keller versputzt und ich mittendrin und 
wusste kurzzeitig nicht genau was da so abging..






...............aber schöööööööön wars.




heute ... nach einer kurzen Nacht und 15 Spülmaschinenladungen später kann ich euch nur ein paar verwackelte ,teiweise unscharfe und auch mit einem Fotobearbeitungsprogramm nicht zu verschönernden Bilder präsentieren und auch nur weil mein Sohn noch schnell welche geknipst hat .Der hat aber nur einfach drauflosgeknipst   und noch nicht mal alles        

aaaaaaaaaaaaaaber schön wars.

Eigentlich wollten wir heute nach München fahren............aber ehrlich Leute ...........jetzt bin ich 50.....grins.....ich habs nicht gepackt ich bin platt und kurzerhand abgesagt...........das werden wir nachholen...............

Ich bin definitiv zu alt für die"Bravo"...
... fühle mich aber zu jung für
die"Apotheken-Umschau"!
und suche nach Alternativen....und
neee,die Bäckerblume isses auch
nicht..............

Und noch eine Überraschung hab ich bekommen..............Moni von  Kochzauber hat mir diese Awards verliehen..................vielen Dank dafür ich hab mich sehr gefreut .










 


 



Kommentare:

  1. ....mano man Martina, da hast du aber wieder mal super aufgetischt. Sieht alles klasse aus, ich habe ja auch nicht mehr lange bis zum Bergfest, werde dem Streß aber aus dem Weg gehen und gemütlich im Rom feiern. Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.... LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    noch alles Gute zu Deinem Bergfest, ich habe noch ein bisschen Zeit, aber 2 1/2 Jahre sind schnell rum ;-)

    Du hast aber aufgetischt, schaut alles lecker aus - aber die Arbeit!!! Jetzt ruh Dich aus, Du hast es verdient.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club mit der 5 vorne dran!
    Und noch ganz, ganz herzliche Glcükwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünscht Dir
    Kate! :)

    Tolles Buffet!

    AntwortenLöschen