Dienstag, 21. August 2012

sommerlicher Ausblick aus dem Küchenfenster



Barbara hat wieder aufgerufen zu
einem sommerlichen Ausblick aus dem Küchenfenster.
Da sich bei mir im Moment wegen der Ernte und der Hitze , essenstechnisch eher wenig tut , kommt mir der Auruf sehr gelegen.
An meinem Ausblick  aus meiner Küche hat sich nix geändert.
Doch der Ausblick aus meiner Sommerküche .
Wenn einem vorher bei einem Blick aus dem Fenster,eher beklemmende Gefühle beschlichen hatten.....es glich eher einem Ausblick aus dem Knast in die Freiheit,












hat  mein Göga hat sich nun aufgerafft und die Gitter entfernt.




Macht doch direkt mehr Spass .
Nun hab ich ungehinderten Blick auf meine Terasse, der Blick auf den Garten wäre noch schöner aber der Garten liegt etwas unterhalb  und bis jetzt konnte ich meinen Herzallerliebsten nicht dazu bewegen das Niveau anzuheben :-)
Genau so wenig wie er bereit ist  mir ein Kühlhaus zu bauen , man kann im Leben eben nicht alles haben :-)


Blick aus dem Küchenfenster: Sommer - bis 31.08.2012

Kommentare:

  1. Na das ist doch mal ein Ausblick! Da werde ich wirklich neidisch. Wenn ich aus meinem Küchenfenster schaue, sehe ich nur die Hauptstraße :-(

    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein genialer Ausblick! So eine riesige Terrasse. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare Terrasse gibt es da vor der Küche! Herrlich! Da wäre ich im Sommer oft draussen.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Die Terrasse ist doch wunderschön, Du hast einen tollen Ausblick! So lässt sich's wirklich toll werkeln. Alles kann man ja auch nicht haben. ;-)

    Danke fürs Mitmachen, Du warst das letzte Mal auch schon die erste. :-)

    AntwortenLöschen
  5. ach, es gibt schlimmere Knasts, aber so ist es doch viel schöner! :-)

    AntwortenLöschen