Donnerstag, 21. November 2013

Weihnachten naht mit riesen Schritten





Habt ihr euch schon Gedanken gemacht , was ihr euren Lieben zu Weihnachten schenken möchtet.
Geschenke aus der Küche bekommen sie sowieso alle ,denke ich . Sei es in Form von Mitbringsel oder gleich  frisch gekocht.
Früher waren ja SOS ( Socken, Oberhemden, Schlips) Geschenke sehr verbreitet.
Heute hat man da ja schon andere Möglichkeiten.
Beim Stöbern im WWW , bin ich auf Mydays gestoßen
Wenn ihr noch  Ideen braucht , ist das eine gute Adresse.
Dort gibt es Geschenkideen die etwas aus dem Rahmen fallen.
Vom Ballonfahren  über Kuschelwochende , Krimidinner bis zu Koch und Backkursen ist alles dabei.

Ich für meinen Teil , liebäugele mit einem Töpferkurs.

Keramik-Workshop Gartenkeramik

Es werden Tonauswahl und Anleitung zum eigenständigen Arbeitsbeginn der Herstellung besprochen und dann selbst Hand angelegt. Ob Brennofen Keramik oder Gartenkeramik – nach dem Lasieren sind die Kunstwerke fertig und können mit nach Hause genommen werden.

Und vielleicht auch noch interessant sind Foto Workshops .
Dort wird das theoretische Know-how vermittelt außerdem zeigen erfahrene Fotografen wie man statt Schnappschüsse  , richtig tolle Bilder macht.


Für meine Eltern könnte ich mir eine entspannende Wellness- Auszeit vorstellen 

Aromaöl-Massage 

oder eine kulturelle Veranstaltung.
Für Kinder und Jugendliche gibt es auch eine Menge Auswahl.

Sport, Action & Natur
Abenteuer für Sportskanonen und Adrenalinjunkies
Abenteuer Wochenende oder Hochseilgarten sind nur 2 von über 800 Angeboten für Junge und Jungebliebene.

Alle Angebote sind überall in Deutschland verfügbar, für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel.....sogar ein Trip ins Weltall ist dabei .
Wenn ihr also noch keine Idee habt , schaut doch mal rein.

 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen