Dienstag, 31. Dezember 2013

Tschüss 2013










Dann trau ich mich auch mal das vergangene Jahr etwas Revue passieren zu lassen.
Da ich übers Jahr hier nicht wirklich Buch geführt habe was die Zugriffe auf meine Posts betrifft ,werde ich  hier keine Rezepte auflisten. Die bekommt ihr locker noch aus meiner Sidebar.Ausserdem verblogge ich  sowieso nur Rezepte die uns sehr gut geschmeckt haben :-) ,
da es sich ja eigentlich  um ein online Kochbuch für meine Familie handelt .
Zumindest war das mal der Grundgedanke.
2013 bei mir eher ruhig  ,  was das Bloggen betrifft.
Ich hab leider nicht immer die Zeit gefunden , hier etwas zu veröffentlichen.
und im Sommer musste ich mir sogar eine richtige Auszeit nehmen.
Was das betrifft , hoffe ich , dass 2014 besser wird. 

Mein persöhnliches Highglight war  ganz zu Anfang im Januar- Februar   Südafrika klick  und   hier   ,  hier    und hier

Und eine Woche Hamburg im Sommer. ( Post dazu fiel in die Auszeit)

Eine Menge runder Geburtstage , die ich ganz oder teilweise ausgerichtet habe.
An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, dass die Foodbloggerwelt eine unversiegbare Quelle kulinarischer Inspirationen ist .

Die Kinder im Hause werden weniger.
Zur Zeit ist nur noch mein Jüngster fest zu Hause und der wird auch in ein paar Wochen schon 18 Jahre alt.
Der zweitjüngste kommt nur noch sporadisch mal nach Hause wenn ihm die frischen Klamotten ausgehen   :-)    
= zur Erklärung er ist verliebt. 
Die beiden anderen stehen  ja schon länger auf eigenen Füßen.

Ausserdem hatte  ich einen neue   Kamera  bekommen , die ich leider immer noch, wenn überhaupt auf Automatik benutze( meist ist es für mich einfacher mit der kleinen zu knipsen) . 

Das wird einer von meinen guten Vörsätzen im neuen Jahr.
Viel mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein ausser euch ein tolles neues Jahr zu wünschen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auch im nächsten Jahr treu bleibt .



Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir ein spannendes & glückliches Jahr 2014!

    Deine Vorsätze mögen sich alle erfüllen!

    Happy new Year,
    wünscht
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  2. Весело посрещане на Новата година, Мартина!!!

    AntwortenLöschen