Über mich







Hallo mein Name ist Martina,
Ich bin 54 Jahre alt und bin begeisterte Hobbygärtnerin und -köchin. Bin verheiratet und Mutter von 4 Jungs. Komme aus dem schönen Saarland
In meinem Garten pflanze ich gerne neue Kräuter und Gemüse-
Da ich ausserdem gerne in meiner Küche experimentiere hab ich schon eine stattliche Anzahl Gewürzmischungen aus denen ich gerne was leckeres zaubere.
Nun bin ich hier dabei meine Rezepte , Ideen und Anregungen für alle zugänglich zu machen.

Ich wünsche  euch viel Spass auf meiner Seite...........und hoffe auf regelmäßigen Besuch .

Ereichen könnt ihr mich  per mail---------- martinawep@freenet.de

...)))...
.(ړײ) .
.«▓»
..╝╚..
Als Gott mich schuf sagte er nur:
" hoffentlich geht das gut...!!"

.. ich gönne mir den Luxus,
meine eigene Meinung zu haben,
... besitze genug Arroganz,
von meinen Erfahrungen zu profitieren,
... habe genug Taktlosigkeit,
meine Entscheidungen allein zu treffen,
... verfüge über ausreichend Frechheit,
meinen eigenen Weg zu gehen.
Ich übernehme die Verantwortung für
alles, was ich sage,
aber niemals, für dass, was andere verstehen!
Für meinen Willen gehe ich mit dem Kopf
durch die Wand...
Für die Menschen
die ich liebe...
gehe ich bis ans Ende der Welt!

ausserdem bin ich noch ein menschlicher Dosenöffner für meine Katzen






unser Neuzugang im Juni 2014 





und so sehen sie heute mit 8 Monaten  aus 




und weil ich noch nicht genug zu tun hab ...............mache ich noch Projekte mit Kindern an Grundschulen




















Glasmosaike haben wir   an einer anderen Schule gefertigt









andere Projekte an anderen Schulen
Basteln aus Recyclingmaterial

 Geldbörsen aus Tetra Packs

 Notizblöcke aus Milchkarton

 Körbchen aus Milchkarton


 Papier Perlen basteln



Körbchen aus Zeitungspapier



Die Projekte übers kochen und backen könnt ihr unter dem Label " backen mit Kindern "
im Blog lesen und anschauen.

und in meiner Freizeit ..........trainiere ich unsere Ringerjugend





Manchmal gehen wir auch alle Mann in die Kletterhalle




                                          Und die Kleinste geht am höchsten hinaus



und am Wochenende finden Tuniere statt..........wer ist verantwortlich für das Catering??????
Rrrriiischddiiiiiisch!!!!!!!!!
allerdings diesmal nicht allein.

Darf ich vorstellen:........................meine Küchenmannschaft








Da war doch noch was............ach ja ..........

Ich mach auch noch Tiffany und Glasfusing...........allerdings hab ich in letzter Zeit nix mehr zustande gebracht.........mein Tag ist effektiv zu kurz








zwischenzeitlich hab ich mir aber doch  noch ein Hobby zugelegt "   Beton  "