Donnerstag, 22. März 2012

Ich koch jetzt nur noch fremd

Jaaaaaa hab ich heute beschlossen.
Im Moment könnte mein Tag 48 Stunden haben und er wäre immer noch zu kurz. 
Frühjahrsputz , Garten , Arbeit , Training.........und Kreuzwehhhhhhhhhh
Was liegt da näher als mich auf den Blogs nach leckeren schnellen Rezepten umzuschauen.
Fündig geworden bin ich bei   Gaby und ihrem himmlischen   Kaffeerisotto


Das gab es bei uns heute als Nachtisch. Hat sich fast von alleine gemacht auch ohne TM
Ein tolles Kaffearoma gepaart mit Orangen einfach nur göttlich .....hat uns allen super gut geschmeckt.
Danker liebe Gaby für das  tolle Rezept........Ich hab mir nur den Karamell geschenkt.Der hat sich nämlich nicht von alleine gemacht .....einen Moment kein Auge darauf und es war passiert.....zu dunkel.....aber er gab noch ne klasse Deko ab  ;))




Und weil ich heute sooooooooo gar keine Zeit hatte........gab es zum Abendbrot noch den


 3 Käse Cake   von    Irene

der hat sich auch fast von alleine gemacht.

Meiner war ein 5 Käse Cake und somit das Richtige um Käsereste zu verwerten.
Ich hab noch Ziegenkäse als Rolle und einen Ziegenweichkäse dazu gemacht.
Gebacken hab ich ihn in einer neuen Silikonform.............ich dachte eigentlich das wäre eine gute Idee.............wars aber nicht.........ich hab gebetet ,dass mir der Kuchen nicht aus der Form läuft.
Die wurde im Ofen immer breiter und breiter und neigte sich bedenklich zur Seite............aber ich hatte nochmal Glück , nicht so die Form ,die liegt jetzt im Müll ..... ohne den Kuchen........;))
Der liegt in unseren Bäuchen .


War ein tolles Abendessen .Kann ich mir auch gut als Snack zwischendurch vorstellen oder wenn Gäste kommen zu einem Glas Wein.
Vielen Dank Irene für ein wieder mal sehr gutes Rezept..
In der gleichen Zeit , in der meine Suppe auf dem Herd stand , hab ich heute diese beiden Leckerchen gemacht.




Cucina rapida

Cucina rapida - schnelle Küche für Genießer. Ein Blog-Event von mankannsessen.de
Küchenblogs

Blog event

Rezeptebuch

Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick

Copyright



Bitte beachtet, dass alle Fotos hier von mir eigenhändig fotografiert wurden und urheberrechtlich geschützt sind. Das alleinige Urheberrecht liegt bei mir und somit ist es untersagt, Fotos von dieser Seite zu kopieren oder zu vervielfältigen.

Veröffentlichung von Rezepten nur unter Angabe des Blogs

http://martinaskochkueche.blogspot.com/

Für die auf dieser Seite veröffentlichten Links übernehme ich, keine Haftung. Für deren Inhalte sind ausschließlich deren Betreiber zuständig.

Kochrezepte
Top Food-Blogs Paperblog