Leute, Leute wie die Zeit vergeht.........jetzt ist es schon 1 Jahr her , seit ich der Bloggemeinde beigetreten bin und ich muss sagen..........das war die beste Idee die man haben kann......Hier geht mein Dank an Irene die mich zu diesem Schritt angeregt hat.
Ich hab zwar vorher auch schon mal in anderen Blogs gestöbert aber mit eigenem Blog tue ich mir da leichter .Ist ja auch viel komfortabler
Mir geht nichts mehr so leicht verloren, denn seit mal ehrlich ,könnt ihr auch alles merken was ihr über den Tag so an Informationen in den einzelnen Blogs bekommt?
Also ich nicht .Ich weiß zwar , das hab ich irgendwo schon mal gehört oder gelesen aber wo??????????
Nun das gehört ja Gott sei Dank ,zum größten Teil ,der Vergangenheit an.
Nun müsste ich nur noch so schön schreiben können , wie die allermeisten von euch..........aber die Hoffnung muß ich und ihr wohl begraben.........Ich rede zwar viel und gerne aber mit dem Schreiben ist das so eine Geschichte für sich.................das flüssige ,witzige Schreiben ist mir nicht in die Wiege gelegt worden ebenso das fotografieren.
Na ja man muss ja nicht alles können........
aber kochen kann ich .....denke ich mal und deshalb hab ich heute was leckeres für euch.
Ich war am vergangenen WE auf einem Feinschmecker Markt da gab es das zu essen....incl Rezept....lecker sag ich euch
4 Äpfel
200 gr Camenbert
ein Schluck Weißwein
2 Eier
1 EL Zucker
etwas Sahne nur 1-2 EL
1 EL Butter
1 Prise Salz , Pfeffer , Muskat
Von den Äpfel einen Deckel abschneiden,den Rest entkernen und mit dem Kugelaustecher den Apfel aushölen.Das Innere des Apfels mit Zitronensaft bepinseln. Das Fruchtfleich würfeln und den Käse kleinschneiden.Zusammen mit dem Apfel vmischen und in den Apfel füllen
Den Ofen vorheizen und eine Auflaufform buttern.
Die Äpfel hineinsetzen.
Sahne, Milch, Eier ,Wein und Zucker verrühren . Mit den Gewürzen abschmecken.
Die Soße über die Äpfel gießen und ca 15 min überbacken.