Dienstag, 3. Mai 2011

Abgekupfert von Verboten gut






Kerstin von      verboten gut  


hat letzte Woche ein   Spargel mit Vanille Knoblauch und Parmesan   

eingestellt....................der hat mich sofort angesprochen...........gestern hab ich vom Einkauf leckeren frischen Spargel mitgebracht und heute gabs das Leckerchen.


Ganz gegen meine Gewohnheit hab ich mich auch ans Rezept gehalten.............ich hab nur als Farbtupfer noch Zuckerschoten zugegeben.und meine Eiweiß Junkies bekamen ein Stück Fleisch dazu.


Und beim schreiben des Rezeptes hab ich gemerkt........ich hab den Parmesan vergessen.........

Dabei fand ich beim lesen des Rezeptes.......gerade den Parmesan so spannend.....Na aber irgendwas ist ja immer.

Fazit:     es war äußerst lecker und gibts sicher bald wieder ,dann mit Parmesan

Kommentare:

  1. Das kenne Ich doch ;o)

    mit den Zuckerschoten sieht´s echt gut aus .
    Hättest Du mich mal angerufen ... Parmesan hab ich immer im Haus .

    Freut mich das es Euch geschmeckt hat .

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin
    Parmesan...hatte ich ja zuhause............nur eben vergessen darüber zu streuen.
    Ich werde alt.......
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen