Mittwoch, 27. Juli 2011

Überraschung !!!







Gestern hat mir Moni von   Kochzauber  diesen und





 diesen Award verliehen.

Ich finde es immer wieder nett einen Award verliehen zu bekommen, zeigt es doch ,dass meine Entscheidung mich der Bloggerwelt anzuschließen  richtig war .
Bei diesen Awards muss ich auch nix von mir erzählen,was auch nicht schlecht ist.......ich hab nämlich schon alles über mich gesagt ,was es zu sagen gibt.........Noch mehr und ich muss mein nächstes Leben beginnen ..........mit dem Alter wird man nämlich eher langweilig.
Das stelle ich immer wieder fest wenn ich mich mit meinen Freundinnen treffe oder telefoniere.
Früher d.h. so vor 20 Jahren, wenn man da gefragt wurde oder gefragt hat : was gibts Neues ? hatte man Gesprächsstoff für Stunden........wenn ich heute frage : Was gibts Neues?   bekomme ich zur Antwort  " Nix "
Nicht ,dass wir keinen Gesprächsstoff hätten.  Neeeeeeeeeeein so ist das nicht ,denn ich bin Frau und Frau hat ein Plapper - Gen ....sagt mein Göga.
Stimmt !!! Ich unterhalte mich gerne und bin gerne unter Menschen.
So aber nun genug geplappert.

Hiermit bedanke ich mich ganz artig bei der lieben Moni und reiche den Award weiter an :

 an Tine von    Dies und Das
deren Blog hab ich vor kurzem entdeckt und finde ihn gut durchgemixt und genau mein Geschmack.

den nächsten vergebe ich an:

Elke von  Nickies Kochecke  
ein neuer schöner Blog  in dem  viel Grünzeug verwertet wird..........auch durchaus mal Unkraut.Dank Elke weiß ich nun was ich mit Giersch ,Vogelmiere und Co machen kann.


und  last but not least an :

Ebenfalls vor kurzem entdeckt und für lesenswert befunden.


Hier noch die Regeln dazu:

Liebe Gewinnerinnen, bitte beachtet bei der Weitergabe des wunderschönen Awards folgendes:

Das Ziel dieser Aktion ist , dass wir  unbekannte ,gute Blogs ans Licht bringen . Deswegen möchte ich euch bitten , keine Blogs zu posten , die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute , die zwar schon eine Weile  bloggen , aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post in dem du das Award Bild postest und die Anleitung reinkopierst.
 ( = diesen Text )
Außerdem solltest  du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen
hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst
und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3-5 Blogs, die du ebenfalls mit dem Post verlinkst und die Besitzer ebenfalls per Kommentar davon informierst,dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 


Cucina rapida

Cucina rapida - schnelle Küche für Genießer. Ein Blog-Event von mankannsessen.de
Küchenblogs

Blog event

Rezeptebuch

Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick

Copyright



Bitte beachtet, dass alle Fotos hier von mir eigenhändig fotografiert wurden und urheberrechtlich geschützt sind. Das alleinige Urheberrecht liegt bei mir und somit ist es untersagt, Fotos von dieser Seite zu kopieren oder zu vervielfältigen.

Veröffentlichung von Rezepten nur unter Angabe des Blogs

http://martinaskochkueche.blogspot.com/

Für die auf dieser Seite veröffentlichten Links übernehme ich, keine Haftung. Für deren Inhalte sind ausschließlich deren Betreiber zuständig.

Kochrezepte
Top Food-Blogs Paperblog