Mittwoch, 3. August 2011

Cappuchino hausgemacht




Hab ich gestern bei   Irene's Leckereien gesehen und mich heute morgen auf den Weg gemacht.....ich hatte keinen löslichen Kaffee im Haus.
Das ist genau mein Ding.........
Zu Weihnachten hab ich schon mal was ähnliches in trockener Version verschenkt  klick mich
für solche Sachen bin ich immer zu haben.Mir hat er nur zu sehr nach Kaffee geschmeckt deshalb
hab ich  zusätzlich noch einen Löffel dunklen Valrhona Kakao dazugetan und einen Tick mehr Zucker.
Das Ergebnis ist ein äussert leckerer Cappucino mit einem klasse Schaum, der bei mir durch die Schokolade etwas dunkler ausgefallen ist.
Danke Irene für dieses tolle Getränk.Mach ich jetzt öfter, zumal der ratz fatz gemacht ist.
Ich hab den Rest in ein Schraubglas getan .........mal schauen  wie lange er sich aufheben lässt.
Wenn er sich aufheben lässt......meinem Jüngsten hat er nämlich auch geschmeckt..........Ich glaub ,ich muss das Glas verstecken wenn ich die Haltbarkeit testen will....lach

Cucina rapida

Cucina rapida - schnelle Küche für Genießer. Ein Blog-Event von mankannsessen.de
Küchenblogs

Blog event

Rezeptebuch

Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick

Copyright



Bitte beachtet, dass alle Fotos hier von mir eigenhändig fotografiert wurden und urheberrechtlich geschützt sind. Das alleinige Urheberrecht liegt bei mir und somit ist es untersagt, Fotos von dieser Seite zu kopieren oder zu vervielfältigen.

Veröffentlichung von Rezepten nur unter Angabe des Blogs

http://martinaskochkueche.blogspot.com/

Für die auf dieser Seite veröffentlichten Links übernehme ich, keine Haftung. Für deren Inhalte sind ausschließlich deren Betreiber zuständig.

Kochrezepte
Top Food-Blogs Paperblog