Donnerstag, 30. Juni 2011

Geburtstagspreis

 
Heute hat mich wieder etwas sehr gefreut.
hat Geburtstag
statt wie üblich Geschenke zu bekommen,
hat sie ihren virtuellen Kochfreunden eines gemacht.
unter anderem mir,
mit diesem Preis.
nun möchte ich mich bedanken.
Dieses Mal muss ich nix von mir preisgeben.
Gott sei Dank , denn ich wüsste jetzt wirklich nix mehr über mich zu erzählen.

Also sage ich 

Herzlichen Glückwunsch Moni und feier noch schön
Ich würde gerne ein Liedchen singen....aber dafür müsste ich jetzt ein Video drehen,
was ich nicht kann.
Und ob man mich singen hören will?
lass ich jetzt mal im Raum stehen.
Deshalb gibts einen Kuchen

lass dir den Kuchen schmecken

Guten Freunden gibt man ein Küsschen oder auch 2 oder drei????


Kommentare:

  1. Hallo Martina! Das ist aber lieb von Dir!
    Ein Extra-Geburtstagspost für mich!!!! Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich je erhalten habe!!! Das hat mich wirklich, ganz, ganz ehrlich, zu Tränen gerührt. Vielen, velen Dank dafür! Ich nehme auch gern sofort die DREI Küsschen, wenn Du sie so nett anbietest.:-)))
    Und dass ich Dir damit eine Freude bereitet habe und Du den Preis sofort in Dein Blog gestellt hast, das ist rührend! Die Freundschaften im Netz sind mir wert und ich würde mich freuen, den so netten und freundschaftlichen Kontakt weiter pflegen zu können!
    Nochmals VIELEN LIEBEN DANK !!!!
    Ganz ganz herzliche Grüße
    vom Geburtstags"kind"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni
    da freu ich mich aber ,dass du dich sooooooooo freust......Geburtstag ohne Geschenke ist doch nur halb so schön..:)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen