Samstag, 15. Januar 2011

Liebster Blog Award

Also Leute 
Das war eine Überraschung heute morgen
ich bin erst so kurz dabei und nun........so eine Auszeichnung !!!!!!!
Ich hab das in den letzten Tagen ,ja schon desöfteren gesehen.allerdings hab ich nie einen Gedanken daran verschwendet,ob mir so ein Preis auch mal verliehen wird
Dort wo ich es gelesen hab ,fand ich es sehr verdient.
Jetzt fehlen mir erstmal die Worte dafür
Vielen , vielen Dank 
dafür

http://2.bp.blogspot.com/_dvIavTPjk0I/TTC_laNH9TI/AAAAAAAABDU/3wFnKNaov8M/s320/liebster_blog_award.jpg 


Verbunden mit dem Award ist ein Auftrag, der da folgendermaßen lautet:

    Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.

    Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

    Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Nun stehe ich vor der nächsten großen Herausforderung.

Ich soll den Preis weitergeben..........nur an wen? Ehrlich gesagt fällt mir die Auswahl sehr schwer....
In der kurzen Zeit , in der ich hier blogge hab ich noch keinen Blog gelesen ,der mir nicht gefallen hätte..............und nun???????

ich könnte Hunderte von den Awards vergeben.............jeder hätte ihn auf seine eigene Weise verdient.

Spontan fällt mir jetzt

Gaby  ein , weil sie ein sehr schöner Blog mit  tollen  alltagstauglichen Rezepten  hat , indem ich mich auch dringend mal länger aufhalten muss......sehr abwechslungsreich  kocht und sehr hilfsbereit ist.

Dann wäre da noch

Annika    in ihrem Blog ist es auch sehr spannend für mich..........Sie trifft ebenfalls meinen Geschmack

Ausserdem
Millyways  dort hab ich auch eine Geschmacksschwester gefunden.

ich weiß nicht ob ich auch den Preis an
zurück verleihen kann .........auch ihr Blog gefällt mir sehr gut .......und sie ist auch der eigentliche Grund, warum ich in der Bloggerwelt gelandet bin

Seid mir bitte nicht böse ,weil ich euren Blog so kurz beschreibe allerdings bin ich erst so kurz dabei ,dass ich mich auch nicht so richtig in eure Blogs vertiefen konnte.......wird aber ganz sicher nachgeholt.
Mittlerweile hab ich meinen Blog soweit ,dass ich mich verstärkt um andere Sachen kümmern kann.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen